Um sich am Tag der Hochzeit rundum wohl zu fühlen, sind ein Vorgespräch und ein Probetermin extrem wichtig. Bei einem persönlichen Probestyling werden alle wichtigen Details geklärt.

Der Probetermin findet bei Dir zu Hause oder an einem Ort deiner Wahl statt.

Ich empfehle durch Internetrecherche oder anhand Frisurenfotos sich schon mal zu überlegen, was Dir gefällt bzw. was Dir garnicht gefällt. Mit einer Vorstellung einer Frisur bzw. Make-up Look, kann ich mir vorstellen, in welche Richtung das Styling gehen soll.

Meine Aufgabe ist hierbei dich zu beraten und deine Vorstellung anzupassen was zu deinem Typ passt. Ausführlich werden die Vorstellungen und Wünsche besprochen, die optimale Frisur und das passende Make-up wird auf die Braut, die Kleiderwahl und Haarschmuck, sowie den Brautstrauß abgestimmt.